Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Mögen die Arbeiten beginnen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.07.2010, 09:39 Uhr 2

Nach dem Release von "Halo: Reach" ist Schluß mit "Halo". Zumindest für Entwickler Bungie, der dann vorerst nur noch exklusiv für Activision arbeitet (wir berichteten). Doch ein Ende des "Halo"-Franchises ist noch lange nicht in Sicht. Nicht ohne Grund hat Microsoft für das Fortbestehen das hauseigene Studio 343 Industries aus dem Boden gestampft.

Und allem Anschein nach will man dort jetzt richtig loslegen. Wie man einer offiziellen Seite entnehmen kann, sucht man jetzt massig neue Leute für zukünftige "Halo"-Projekte. Gesucht werden so u.a. Character Artists, Environment Artists, Concept Artists, Effects Artists uvm. Über das nächste Projekt selbst gibt es aber noch keine Infos.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

04.07.2010, 09:38 Uhr

Wäre ja auch wahnsinn, nicht weiter daran zu Arbeiten. Allerdings sollten sie die Halo Trillogie in frieden lassen und drum herum bauen - und sich dabei wirklich mühe geben. Wäre schade wenn der Name in den Schmutz gezogen würde.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.07.2010, 19:06 Uhr

Halo 4, wollen wir Wetten? (in nem Extra Thread)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin