Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Age 2 - Jetzt ist es wirklich offiziell

08.07.2010 / 19:38 Uhr / Marc Friedrichs

Das sich "Dragon Age 2" in der Entwicklung befindet, war ja schon länger bekannt. Doch eine wirklich offizielle Bestätigung gab es bislang noch nicht. Jetzt haben Electronic Arts und Bioware das Spiel angekündigt.

Mit "Dragon Age 2" wollen die Rollenspiel-Experten das Genre weiterentwickeln: Der Nachfolger verspricht intensivere Action, ein neues, dynamisches Kampfsystem und eine einmalige Erzählweise der epischen Handlung. "Dragon Age 2" erzählt, wie Hawke, ein Überlebender der Verderbnis, an die Macht aufsteigt und das Gesicht des "Dragon Age"-Universums für alle Zeiten verändert. Das neue Spiel wird voraussichtlich im März 2011 erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.03.2012 / Keine weiteren Inhalte12.10.2011 / Das Zeichen der Assassinin verfügbar26.07.2011 / Neuer DLC jetzt erhältlich08.07.2011 / DLC erscheint am 26. Juli07.04.2011 / Das Rollenspiel im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung