Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
James Bond 007: Blood Stone
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

James Bond 007 - Activision kündigt "Blood Stone" an [Update]

16.07.2010 / 14:46 Uhr / Marc Friedrichs

Activision hat heute "James Bond 007: Blood Stone" angekündigt. Der Titel, hinter dem sich ausnahmsweise mal kein neuer Kinofilm versteckt, wird von den "PGR"- und "Blur"-Machern Bizarre Creations entwickelt. Und daher wundert es nicht, dass der Titel ein Mix aus Third-Person-Shooter, Nahkampf-Action und natürlich Rennspiel sein soll.

In "Blood Stone" haben Spieler als James Bond die Aufgabe, eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Erfolgreich wird dabei nur derjenige sein, dem es gelingt, wie der Elite-Agent zu denken und zu handeln. Gelegenheit dazu ist reichlich vorhanden: in Feuergefech­ten, Faustkämpfen und Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser können Gamer ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein echter Doppelnull-Agent zu sein. Zusätzlich sind Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt. Im Multiplayer-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.

"James Bond 007: Blood Stone" erscheint im Herbst 2010.

Update: In unserer Galerie findet ihr jetzt erste Screenshots, zudem haben wir den Reveal-Trailer für euch hochgeladen.

Link: James Bond 007: Blood Stone Galerie
Link: James Bond 007: Blood Stone Reveal-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

16.11.2010 / Das neue Bond-Abenteuer im Test25.10.2010 / DLC im Kommen?25.08.2010 / Neuer Trailer verrät erste Details

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung