Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gun Loco - Neuer Third-Person-Shooter von Square Enix

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.08.2010, 17:23 Uhr 2

Square Enix kündigt heute den Third-Person-Shooter "Gun Loco" an. Der Titel soll innovatives Sprint-Action-Shooter-Gameplay im Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus bieten und befindet sich derzeit in Entwicklung – exklusiv für die Xbox 360.

Die Handlung von "Gun Loco" spielt auf einem entfernten Gefängnis-Planeten, am Rande des Sonnensystems, auf dem eine Ansammlung der verrücktesten Kriminellen von der Gesellschaft vergessen in einer Haftanstalt ohne Mauern eingekerkert ist. In dieser längst verlassenen Welt gibt es nur eine Regel – Anarchie. Jeder kämpft in einem blutigen Wettstreit um das eigene Überleben, um Macht und letzten Endes um die Flucht. In unterschiedlichsten Klimazonen und auf zahlreichen abwechslungsreichen Maps muss sich der Spieler durch die Ruinen der ausgelöschten Zivilisation kämpfen und nimmt es dabei in einem wilden und wahnsinnigen Kampf ums Überleben mit den Häftlingen der gesamten Region auf.

Dank des Sprint-Action-Third-Person-Gameplays, definiert der Titel das Run-and-Gun-Genre neu und bietet dem Spieler die Möglichkeit, in die Rolle eines außergewöhnlichen Charakters zu schlüpfen. Während die Spieler ihre Gegner verfolgen und gleichzeitig von ihnen verfolgt werden, müssen sie von allen Sprint-Action-Kniffen Gebrauch machen, indem sie rennen, ausweichen und springen, und dabei ihre Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen. Ausgerüstet mit einem stattlichen Waffenarsenal, verfügt jeder Charakter über seinen eigenen, einzigartigen Kill-Move, gepaart mit einer Spott-Geste, um den Gegner zu demütigen. Besonders gut wirkt der abgefahrene und wilde Comic-Stil im 12-Spieler-Online-Modus, in dem auf zahlreichen Schlachten-Schauplätzen Kämpfe rund um den gesamten Planeten ausgefochten werden.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood

Freakwood

19.08.2010, 01:01 Uhr

Also für mich hört sich das an wie ein "The Tournament" oder "Gamer"-Film.. Allerdings hat's auch etwas von ME.. Naja, Ich würde sagen, wir warten am besten mal ab.. Comic-Stil und 12-Spieler-Online-Modus hören sich für mich prinzipiell schonmal ganz gut an.

Marc

Marc

18.08.2010, 19:02 Uhr

Hm, wirkt wie ein Abklatsch von Mirror's Edge...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin