Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Dashboard-Update kommt Ende Mai

24.05.2006 / 08:42 Uhr / Marc Friedrichs

Die Spieler fordern es schon lange und im Internet kursieren schon seit längerem Gerüchte um ein bevorstehendes Update des Dashboards. Nachdem Boris Schneider-Johne bereits erwähnte, dass im Mai noch ein Update auf uns zukommen soll (wir berichteten), scheint es bald wirklich ernst zu werden. Dies bestätigte Tsurubuchi Tadashige, Xbox Live Marketing Manager von Microsoft Japan, gegenüber CNet. Die Menüstruktur soll verbessert und das Herunterladen von Inhalten im Hintergrund ermöglicht werden.

Sobald das Update verfügbar ist, wird die Aktualisierung automatisch ausgeführt, wenn die Konsole mit Xbox Live verbunden wird.

Link: CNet

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung