Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Arcania: Gothic 4
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Arcania: Gothic 4 - Das Rollenspiel im Test

27.10.2010 / 12:47 Uhr / Marc Friedrichs

Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern. Damals hatte ich noch die erste Xbox und meine Freunde haben alle an ihren PCs gespielt und damit geprahlt, dass sie "Gothic" spielen können und ich nicht. Als "Gothic 3" erschienen war, hörten die Schmähungen allerdings plötzlich auf. Durch bescheidenes, leises Murmeln hörte ich von Bugs und langweiligen Passagen und vielen anderen Problemen. Jetzt ist es soweit und "Arcania: Gothic 4" steht zum Verkauf – unter anderem für die Xbox 360. Ob ich mich nun mit meinen alten Klassenkameraden freue, oder wir alle gleichermaßen betroffen dreinblicken, lest ihr in unserem Test.

Link: Arcania: Gothic 4 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

14.02.2011 / Add-On kommt im März

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung