Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament 2007 - Kommt es doch für die Xbox 360?

Marcel

von Marcel

02.06.2006, 20:35 Uhr

Wie Epic Games jetzt in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift 360 verlauten lies, soll der Shooter Unreal Tournament 2007 gegenüber anderslautender Gerüchte bereits doch für die Xbox 360 in Arbeit sein. Bisher hies es, dass das Spiel nicht für Microsofts Konsole erscheinen wird und ein Exklusivtitel für die Playstation 3 wäre (wir berichten). Doch Epic Games gab bekannt das die Version für die Playstation 3 lediglich ein paar Wochen früher kommt als die der Xbox 360.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.06.2006, 20:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin