Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - In den USA fast ausverkauft

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.11.2010, 12:47 Uhr 5

Morgen ist es soweit und Kinect wird auch in Europa erhältlich sein. In den USA ist Kinect schon seit knapp einer Woche erhältlich und beinahe fünf Tage hat es gedauert, bis Kinect bei den großen Handelsketten ausverkauft war. Eventuell könnte dies auch ein Trick von Microsoft selbst gewesen sein, um die Verkäufe noch mehr anzukurbeln. Aber offenbar bezeichnete Don Mattrick den Kinect-Launch als den erfolgreichsten Produktverkaufsstart in der Geschichte der Xbox 360-Konsole. 

Ob auch in Europa ein Lieferengpass entstehen wird, werden die nächsten Tage zeigen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die ersten Verkaufszahlen, welche den erfolgreichen Launch dann auch bestätigen werden. 

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

09.11.2010, 15:21 Uhr

naja das kann man erst sagen wenn die nächsten titel erscheinen, und ich denke mal das die sich nicht ganz so super verkaufen werden..

Jens

Jens

09.11.2010, 15:13 Uhr

Tjo Chef. Das hat man bei der Wii auch gedacht -.-*

Marc

Marc

09.11.2010, 15:04 Uhr

Aber: Je mehr Käufer, desto eher lohnen sich auch zukünftige spezielle Entwicklungen. Von daher kann eine starke Hardwarebasis erst einmal nicht schaden...

Gabumon

Gabumon

09.11.2010, 14:51 Uhr

Amis kaufen gerne mal alles was "neu" aussieht, die frage ist ob das (vorallem mit den miesen Launchtiteln) eine zukunft hat, den ersten Spielern ist das jetzt schon wieder zu langweilig..

Der Neu effekt verpufft nämlich sehr schnell wenn da nix nachkommt

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

09.11.2010, 14:00 Uhr

Naja, ich Warte eh bis die Sprachupdates draussen sind. ich kauf kein Halbfertiges Produkt mehr

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin