Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Unreal Engine - Nächste Version erst für nächste Generation

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.03.2011, 09:06 Uhr 6

Wie angekündigt, hat Epic im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco die nächste Version seiner Unreal Engine 3 vorgestellt. Bis auf die Tatsache, dass diese erst für die nächste Konsolengeneration verfügbar sein wird, hat man aber kaum Infos preisgegeben. Immerhin gibt es bei den Kollegen von Gamefront ein paar Bilder zu bewundern...

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

03.03.2011, 19:15 Uhr

deswegen ja XBox³

Hoch 3.. also 3x3 :p = P

Türenmacher

Türenmacher

03.03.2011, 18:12 Uhr

Es würde aber schon reichen, wenn das hier Gezeigte sich als Standard etabliert auf der neuen Konsolen-Gen. Das Wettrüsten mit der PC-Fraktion geht mir eh überall vorbei, wenn ich Spiele in dieser Qualität über Jahre bekomme bin ich glücklich. :D = D

Zum Namen Xbox 720: auf irgendwas musste man die neue Generation taufen, solange sie noch als Gerücht durch das Internet geistert. Xbox 3 klingt so, als würde man "60" vergessen. ;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

03.03.2011, 17:16 Uhr

Selbst wenn 2012 die nächste Konsolenversion kommt, diese ist 2013 bereits wieder Veraltet und die PC Spieler schimpfen zurecht das Konsolen die Entwicklung aufhalten.

Das was Epic da zeigt dürften Aktuelle PCs bereits relativ problemlos darstellen können..

Zudem fälscht Epic gerne mal rum, wenn ich mir die damalige Präsentation der Unreal 3 Engine angucke und was die im Endeffekt leistet.. Grau/Braun..

Allerdings zeigt das das der Xbox 360 und PS3 eben kein langes Leben mehr bevorsteht und diese in den letzten Atemzügen liegen, und nicht wie MS behauptet noch 5 Jahre halten..

Und verzeihung welcher Idiot hat bitte den Namen Xbox 720 in die welt gesetzt den jetzt alle Nachbeten? So eine bezeichnun ist völlig unsinnig und abwegig. Das 360 bezeichnet einen Vollständigen Kreis, was bedeutet das die Konsole für alles Tauglich wär und bla, Marketinggesülze halt. Aber 720 macht 0 sinn, 3 Ring of Death oder wie?

Zudem klingt Xbox³ viel Stylischer..

Core2TOM

Core2TOM

03.03.2011, 16:46 Uhr

die nächste konsolengeneration wird eh der wahnsinn, allein wenn man solche bilder sieht. und vorallem das sind ja nur die ERSTEN techdemo bilder. vergleicht mal die ersten games der 360 mit den aktuellen^^

Oli

Oli

03.03.2011, 12:18 Uhr

Hab ich doch schon im letzten Artikel gesagt, das sie erst für die neuen Konsolen kommt............hoffe auf der E3 wird endlich die neue Xbox angekündigt!!!!!!!!!!!!

Türenmacher

Türenmacher

03.03.2011, 11:02 Uhr

Sieht verdammt genial aus. Max Payne 3 in solch einer Optik wäre zum dahinschmelzen.

Alle Konsolenhersteller dementieren baldige neue Hardware, aber Epic & CryTek hauen Material raus, was man erwarten darf. Ich hoffe immer noch, dass im Herbst 2012 oder 2013 eine Xbox 720 mit solch einer Optik bereitsteht!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin