Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

E3 2011 - Da kommt was auf uns zu!

29.04.2011 / 11:20 Uhr / Christian Lamprecht

Die diesjährige E3 wird auch für uns Xbox-Fans wieder so einiges mit im Paket haben. Unter anderem wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein "Halo 4" oder "Halo HD" angekündigt. Aber auch die Ankündigung eines "GTA V" ist wahrscheinlich mit dabei. Zudem wird Activision wohl die Fortsetzung des bislang weltweit am meisten verkauften First Person-Shooters "Call of Duty: Modern Warfare 3" ankündigen.

Und damit wars das natürlich noch lange nicht, denn von alle dem, was wir oben schon aufgezählt haben, ist die Ankündigung von "Assassins Creed 3" am wahrscheinlichsten. Wir dürfen also auch dieses Jahr wieder extrem gespannt sein, was die E3 in Los Angeles vom 7. bis 9. Juni angeht!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xMeisterXederx
Die wollen doch ein Remake vom 1 Teil in HD rausbringen. Ganz ehrlich? Ich finde die Titel recht unspektakulär, außer GTA V. Call of Duty werde ich boykottieren Assassins Creed ist auch nicht unbedingt mein Fall. Na ja, ich hoffe wenigstens das Sony mit dem NGP ins Schwarze trift. Und vielleicht bringen sie ja ne nette Überraschung rein, wie z.B. ein 3D Display.

01.05.2011 / 15:11 Uhr / xMeisterXederx

xMeisterXederx
Die wollen doch ein remake von Teil hm HD rausbringen. Ganz ehrlich? Ich finde die Titel unspecktakulär, außer ein GTA V. Na ja, mal gucken was kommt und ich lass mich überraschen auch was Sony mit dem NGP macht...

01.05.2011 / 14:59 Uhr / xMeisterXederx

Gabumon
Wird Halo HD jetzt so lange versprochen bis es in X jahren wirklich kommt?..

Ich halte einen weiteren Haloteil NUR dann für Wahrscheinlich wenn eine neue Xbox kommt, ein Halo 4 noch auf diese Generation zu bringen würde bedeuteten das man mit großer Wahrscheinlichkeit kein Halo 5 als Lauchtitel hätte

Es gibt garkeine anzeichen für ein Halo HD, nur irgendwelche gerüchte die sich irgendwer aus den fingern saugt

29.04.2011 / 16:38 Uhr / Gabumon

Christian L.
Danke für den Hinnweis :) = Smile
Tippfehler. Ich arbeite zu viel ;) = Zwinker

29.04.2011 / 12:40 Uhr / Christian L.

Oli
@ Christian L. Es ist übrigens der 7-9 Juni und nicht Juli. :) = Smile

29.04.2011 / 12:38 Uhr / Oli

Oli
....oder Halo Wars 2. Das ist schon mehr als überfällig. Ein neuer Shooter aus dem Halouniversum kann erstmal warten.

29.04.2011 / 12:36 Uhr / Oli

Oli
Also Halo 4 glaub ich nicht. Dann eher Halo HD.

29.04.2011 / 12:30 Uhr / Oli

zPureHaTez
Dann bin ich mal gespannt wie ein
Spiel des Hauses 343 aussieht.
Hoffentlich lernt man aus seinen Fehlern.

29.04.2011 / 12:14 Uhr / zPureHaTez

Werbung