Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Live auf der YOU 2011

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.09.2011, 11:38 Uhr 1

Am morgigen 23. September öffnet die YOU ihre Pforten – und Kinect ist bei Europas größter Jugendmesse in Berlin dabei.

Besucher können die Konsolensteuerung im Event-Zelt vor Ort an drei Spielstationen ausprobieren und so selbst zum Controller werden. Neben Kinect gibt es für sportliche Teilnehmer noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, sich auszupowern: Von Streetsurfing über Slacklines bis hin zum Soccer Cup ist für jeden etwas dabei.

Mehr als 200 Aussteller präsentieren auf der Messe die neuesten Trends aus den Bereichen Musik, Sport, Lifestyle und Bildung. Darüber hinaus werden Stars wie zum Beispiel Frida Gold und Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Pietro Lombardi auf der YOU-Stage für Stimmung beim Hauptstadt-Highlight sorgen.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

22.09.2011, 17:58 Uhr

Stars? Frida Gold? Who? Pietro Lombardi? Kennt den überhaupt noch wer?

ich war ja... 1995(?) schon mal da, und da war diese "messe" schon eine reine Werbeveranstaltung.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin