Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk - Neue Informationen

09.08.2006 / 12:11 Uhr / Marcel

Major Nelson, der Xbox-Live-Community-Manager von Microsoft, gab jetzt nochmal einige Infos zum HD-DVD Laufwerk. Zum einen wird der externe HD-DVD Player über eine USB-2.0-Schnittstelle angeschlossen. Damit keine USB-Schnittstelle dadurch verloren geht, hat das HD-DVD Laufwerk noch zwei zusätzliche USB-2.0-Anschlussmöglichkeiten integriert. So kann man zum Beispiel auch den Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter und die Xbox 360 Kamera an dem externen Laufwerk anschließen.

Großartige Neuerungen bezüglich des zusätzlichen Laufwerkes, wird es im Dashboard nicht geben. Man kann lediglich mit der Fernbedienung bestimmen von welchen Laufwerk man abspielen möchte. Microsoft kündigte jetzt schon spätere Software Updates an, mit denen es zum Beispiel möglich sein soll, neben dem Spiel eine Musik CD im HD-DVD Laufwerk abzuspielen. Nähre Informationen zum Preis sind noch nicht bekannt. Major Nelson sagte lediglich, das es der günstigste HD-DVD Player im Handel werden soll. Marktforscher vermuten einen Preis um die 200 US-Dollar.

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung