Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Störungen behoben

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.10.2011, 09:29 Uhr 2

Wer am gestrigen Montag den Onlineservice Xbox Live nutzen wollte, hatte u.U. mit einigen Problemen zu kämpfen. So funktionierte das Matchmaking bei Onlinegames nur in seltenen Fällen und auch der Kauf von Zusatzinhalten war teilweise nicht möglich.

Dies lag aber nicht an den Spielern oder deren Internetverbindungen, sondern vielmehr an Xbox Live selbst, wie Microsoft mitteilt. Nachdem am frühen Morgen noch einige Störungen vorhanden waren, konnte man diese nun allerdings beheben, weshalb der Onlineservice wieder ohne Probleme funktionieren sollte.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

04.10.2011, 11:32 Uhr

Hatte auch Probleme beim Laden der Forza 4 Demo. Hat sich immer wieder bei Live abgemeldet.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.10.2011, 09:38 Uhr

Endlich. Ich hab mit meiner 32.000er Bandbreite geschlagene 4 Stunden und 10 "mit XBox Live Verbinden" benötigt um mir einen Film in SD (1,4 GB) runter zu Laden. Das war echt Grausam

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin