Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Filmtrailer zeigt Xbox 720-Logo

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.10.2011, 15:14 Uhr 9

Xbox, Xbox 360, Xbox 720? Zugegeben, die Zeilenreihe ansich wäre durchaus sinnvoll. Ob "Xbox 720" aber eine sinnvolle Bezeichnung für die dritte Xbox wäre, darüber läßt sich sicherlich streiten.

Bislang hat sich Microsoft noch zu keiner Stellungnahme verleiten lassen, wie die nächste Konsole heißen werde. Doch jetzt stiftet ein Trailer zum Film "Real Steel" mit Hugh Jackman in einer der Hauptrollen für Verwirrung: So taucht nach einer Laufzeit von 0:47 Minuten auf einer Werbebande ein Logo auf, welches unverkennbar auf eine Xbox 720 hinweist.

Ob sich die Filmemacher hier einen Spaß erlaubt haben oder ob an der Bezeichnung doch etwas dran ist, läßt sich derzeit nur vermuten. Microsoft und auch die Touchstone Pictures haben sich bislang nicht dazu geäußert.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SuperBooster

SuperBooster

05.10.2011, 18:39 Uhr

verdammt mir kommt ie backround musik bekannt vor moment... ah mw2 tv trailer

Gabumon

Gabumon

05.10.2011, 17:42 Uhr

zudem klingt das schon murks, 360 hat ja die bedeutung das die konsole rundrum alles abdeckt, Entertainment, Spiele, Musik, Internet etc...

Was soll dann 720 sein? 720er Auflösung? 3 Kreise? Kontostand der Microsoft Putzfrau?

Jens

Jens

05.10.2011, 17:41 Uhr

Und Apple-Mitarbeiter vergessen ja auch immer total unabsichtlich Iphone Prototypen in Bars :D = D

Alles Guerilla-Marketing...

Core2TOM

Core2TOM

05.10.2011, 17:03 Uhr

definitiv ein joke. hallo? microsoft wird ja wohl kaum so plump den namen der nächsten xbox präsentieren^^

Spartan-II

Spartan-II

05.10.2011, 16:46 Uhr

Hmm, nunja es könnte was dran sein, aber ich schätze das wird ein Witz für die Zukunft sein.
Aber echt gut gemacht^^

Marc

Marc

05.10.2011, 15:30 Uhr

Ja, wird schon ein Joke sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass MS einfach das Logo beibehält und nur die 360 mit einer 720 austauscht. Aber trotzdem sicherlich ne News wert ;) = Zwinker

Guiltyspark

Guiltyspark

05.10.2011, 15:23 Uhr

Gut, kann auch nur ein Joke sein.
War ja schon bei vielen Filmen/Games so (z.B. Final Fantasy XXII oder so).

Marvin

Marvin

05.10.2011, 15:23 Uhr

könnte vielleicht auch nur zukunftswerbung sein :D = D

wann spielt der film den?

xleinadx

xleinadx

05.10.2011, 15:22 Uhr

wie geil ist das denn :D = D
ich denke das es eine verarsche bzw nen joke ist..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin