Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Heute neues Update

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.10.2011, 13:14 Uhr 3

Wer von euch heute seine Xbox 360 gestartet und sich mit Xbox Live verbunden hat, wird es schon gesehen haben: Es gibt es neues Update für den Onlineservice.

Bevor ihr euch jetzt aber auf neue Funktionen freut, teilt Microsoft mit, dass es sich dabei lediglich um ein allgemeines Wartungsupdate handelt. Neue Features wird es erst beim kommenden großen Herbst-Update geben. Wann dieses konkret erscheint, ist aber noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.10.2011, 19:03 Uhr

Ein neues Feature ist aber dennoch ungewollt zu sehen gewesen. Meine party hatte kurz folgende mitteilung Angezeigt:
"Die anderen Party-Mitglieder verfügen nicht über die durch eine Aktualisierung erforderlichen Chatparameter"

Meine Vermutung:
Die Partyfunktion bekommt einen verbesserten Sprachcode der die Übertragung Stabiler und evtl. noch Klarer macht. Vielleicht wird Kinect in die Partyfunktion besser Eingebunden werden.
Wäre toll dass bei Kinect Nutzung und Sprachausgabe über den TV die Spielgeräusche ein wenig Gedämpft werden wenn jemand in der Party spricht.

Wolfgang

Wolfgang

11.10.2011, 15:54 Uhr

Noch wurde das Datum nicht bestätigt

Oli

Oli

11.10.2011, 15:28 Uhr

Denke das Herbstupdate kommt am 15.11.?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin