Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Twisted Pixel - Microsoft übernimmt das Ruder

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.10.2011, 14:36 Uhr 2

Dank Spiele wie z.B. "Splosion Man" und "The Gunstringer" ist das kleine Studio Twisted Pixel vor allem durch Arcade- und Kinect-Titel bekannt. Und das wird auch so bleiben, denn wie man jetzt bekannt gab, hat Microsoft den Indie-Entwickler jetzt übernommen.

Twisted Pixel soll sich so in Zukunft unter dem Dach der Microsoft Game Studios vorrangig um neue Kinect- und Xbox Live-Spiele kümmern.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.10.2011, 18:56 Uhr

Mit Microsoft im Rücken wird es schon Aufwärts gehen. Und Splosion Man war nicht schlecht

Gabumon

Gabumon

12.10.2011, 14:43 Uhr

nun, kein verlust. Ich kenn jedenfalls kein Twisted Pixel Spiel wo ich sagen würde "Das ist gut"...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin