Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 3 - Duell mit Axel Stein

11.09.2006 / 11:39 Uhr / Marc Friedrichs

Comedian Axel Stein fordert die Stuttgarter Xbox 360 Fans zu einem Duell mit Project Gotham Racing 3 heraus. Am Mittwoch, 13. September von 18 bis 19 Uhr, haben Gaming- und Rennspiel-Fans im Saturn in der Königstraße 26 in Stuttgart die Chance, gegen den Schauspieler anzutreten. Von Montagmorgen bis Mittwoch 17:00 Uhr können sich Xbox 360-Fans vor Ort für ein persönliches Duell mit dem Comedian qualifizieren. Bei den diversen Qualifikationsrennen könnt ihr eine Xbox 360 gewinnen.

Für Ortsfremde bietet Xbox Live die Chance, ebenfalls an diesem Game with Fame-Event teilzunehmen. Stein wird von 19 bis 19:30 Uhr das Headset aufsetzen und unter seinem Gamertag "Axel Stein" zur virtuellen Rennrunde laden. Wer ihm bis 17 Uhr eine Freundesanfrage sendet und ab 19 Uhr online ist, kann mit ein bisschen Glück ein paar Runden gegen ihn drehen und sich mit ihm unterhalten. Im Anschluss gibt der Comedian noch allen interessierten Zuschauern Autogramme.

Axel Stein hat nicht nur beim Gaming Spaß an schnellen Autos. Der 24-jährige Comedian tritt als Gaststarter bei der Mini Challenge 2006 auf dem Nürburgring und dem Hockenheimring an. Dass er für jeden Spaß zu haben ist, bewies er auch schon als Teilnehmer bei der offiziellen Wok-Weltmeisterschaft. Axel Stein arbeitet derzeit an diversen Spielfilmprojekten.

Wer sich für eine Gaming-Session mit Axel Stein qualifiziert, kann sich heiße Autorennen im Spiel Project Gotham Racing 3 liefern. Bei PGR 3 können bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Rennen durch die Häuserschluchten von Tokio, New York und London wagen. Das Xbox 360-Spiel mit und gegen Axel Stein ist Teil der Aktion "Game with Fame" bei dem Xbox Fans die Chance haben, gegen Stars aus Sport, Musik, und Showbiz anzutreten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung