Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 3 - Duell mit Axel Stein

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2006, 11:39 Uhr

Comedian Axel Stein fordert die Stuttgarter Xbox 360 Fans zu einem Duell mit Project Gotham Racing 3 heraus. Am Mittwoch, 13. September von 18 bis 19 Uhr, haben Gaming- und Rennspiel-Fans im Saturn in der Königstraße 26 in Stuttgart die Chance, gegen den Schauspieler anzutreten. Von Montagmorgen bis Mittwoch 17:00 Uhr können sich Xbox 360-Fans vor Ort für ein persönliches Duell mit dem Comedian qualifizieren. Bei den diversen Qualifikationsrennen könnt ihr eine Xbox 360 gewinnen.

Für Ortsfremde bietet Xbox Live die Chance, ebenfalls an diesem Game with Fame-Event teilzunehmen. Stein wird von 19 bis 19:30 Uhr das Headset aufsetzen und unter seinem Gamertag "Axel Stein" zur virtuellen Rennrunde laden. Wer ihm bis 17 Uhr eine Freundesanfrage sendet und ab 19 Uhr online ist, kann mit ein bisschen Glück ein paar Runden gegen ihn drehen und sich mit ihm unterhalten. Im Anschluss gibt der Comedian noch allen interessierten Zuschauern Autogramme.

Axel Stein hat nicht nur beim Gaming Spaß an schnellen Autos. Der 24-jährige Comedian tritt als Gaststarter bei der Mini Challenge 2006 auf dem Nürburgring und dem Hockenheimring an. Dass er für jeden Spaß zu haben ist, bewies er auch schon als Teilnehmer bei der offiziellen Wok-Weltmeisterschaft. Axel Stein arbeitet derzeit an diversen Spielfilmprojekten.

Wer sich für eine Gaming-Session mit Axel Stein qualifiziert, kann sich heiße Autorennen im Spiel Project Gotham Racing 3 liefern. Bei PGR 3 können bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Rennen durch die Häuserschluchten von Tokio, New York und London wagen. Das Xbox 360-Spiel mit und gegen Axel Stein ist Teil der Aktion "Game with Fame" bei dem Xbox Fans die Chance haben, gegen Stars aus Sport, Musik, und Showbiz anzutreten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2006, 11:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin