Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Ubisoft - Spieleankündigungen dank Sicherheitslücke

22.09.2006 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Durch eine Sicherheitslücke auf Ubisofts FTP-Server ist ein knapp 2 GB großes Datenpaket an die Öffentlichkeit gelangt, welches nach eigenen Angaben noch streng geheim war. Darin waren Konzeptgrafiken zu Far Cry 2 und Splinter Cell: Conviction vorzufinden. Der Publisher untersucht die Sache gerade gründlich, kann aber keinerlei weitere Informationen preisgeben. Damit bestätigt sich nun schon fast das, was viele bereits erhofft oder geglaubt haben. Die erfolgreichen Serien bekommen allem Anschein nach eine Fortsetzung.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung