Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2012 - MS-Pressekonferenz live auf Xbox Live

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2012, 10:22 Uhr 9

Wie Microsoft mitteilt, wird die eigene Pressekonferenz zur E3 2012, die vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles stattfindet, live auf Xbox Live zu sehen sein.

Die Sendung mit dem Titel "Xbox: Entertainment Evolved" dauert 90 Minuten und wird hierzulande am 4. Juni um 18:30 Uhr ausgestrahlt. Microsoft wird dort kommende Spiele zeigen und hoffentlich auch ein paar spannende Überraschungen parat haben.
Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

04.05.2012, 21:30 Uhr

wieso sollten die ne IP sperre reinhauen? einfach mal über all die gleiche version realesen ist ja nur zum gucken, so schwer ist das nicht^^

Hmm ich gucks vielleicht, mehr interesse an Nintendos konferenz :D = D

Gabumon

Gabumon

04.05.2012, 18:53 Uhr

Wenn das wörtchen Wenn nicht wär :ugly:

Oli

Oli

04.05.2012, 18:25 Uhr

Wenn mal richtige Kracher für Kinect kommen würden, warum nicht?

Gabumon

Gabumon

04.05.2012, 17:58 Uhr

ich meine meine Zeiteinteilung druchaus Ernst...

Schon die letztens 2 E3 Pressedinger von Microsoft bestanden zu rund 90% aus Kinect...

MasterChief56

MasterChief56

04.05.2012, 16:22 Uhr

Find ich unnötig, da man das sowieso einfach über den PC gucken kann. Und mit der Meinung, dass Halo 4 zu kurz kommt (Ich weiß, dass ihr 5 min. nicht ernst meintet und dass das übertrieben war) muss ich mich leider auch streiten denn bei der letzten E3 wurde kein Halo erwartet und es kamen gleich 2.

Oli

Oli

04.05.2012, 14:28 Uhr

Nee Gabu. 85 min Xbox 3 und 5 Min Halo 4:) = Smile Dann guck ich es über Xboxaktuell.de:) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.05.2012, 14:25 Uhr

Evtl. nicht in Deutschland. Letztes Jahr hatte ich einen Livestream über xbox.uk

Gabumon

Gabumon

04.05.2012, 14:20 Uhr

85 Minuten Kinect, 4 Minuten COD, 1 Minute Halo 4...

Oli

Oli

04.05.2012, 13:56 Uhr

Auch in Deutschland?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin