Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Frostbite 2 Engine für Next-Gen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.06.2012, 22:43 Uhr

Zwar wurde auf der E3 keine neue Xbox angekündigt, aber Ubisoft lieferte mit "Watch Dogs" bereits einen ersten Ausblick auf die zukünftige Grafik. Nun meldete sich EA Games-Oberhaupt Patrick Soderlund zu Wort und erklärte, dass die Frostbite 2 Engine bereits für zukünftige Konsolen entworfen wurde und "Battlefield 3" nur der Anfang sei. 

"Battlefield 3" ist also erst der Anfang und von dieser Basis ausgehend, wird man noch viel beeindruckendere Spiele sehen, sagte Soderlund weiter. Die technische Basis dafür sei gegeben und somit sei man für die Zukunft gerüstet. Noch in diesem Jahr erscheint mit "Medal of Honor: Warfighter" ein weiteres Spiel für die Xbox 360, welches auf die Frostbite 2 Engine setzt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2012, 22:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin