Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Cloud-Service offline

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.12.2012, 12:58 Uhr 2

Kurz vor Jahresende gibt es für einige Gamer unter euch noch schlechte Nachrichten. Wie Microsoft bekannt gibt, ist der Cloudspeicher weltweit offline und somit können viele Spieler derzeit nicht auf ihre in der Cloud abgelegten Savegames zugreifen.

Dies ist besonders jetzt ärgerlich, da um die Feiertage weltweit am häufigsten gespielt wird. Microsoft entschuldigt sich auf der Xbox Live Servicestatus-Seite für die Schwierigkeiten und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. 

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

29.12.2012, 22:21 Uhr

Find ich gut, hoffentlich bleibt das lange Offline, damit Spieler das endlich mal lernen das Cloud nichts gutes ist

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.12.2012, 17:06 Uhr

Und genau wegen solchen Problemen nutze ich keine Cloud dienste. So bin ich nicht auf Funktionsfähige Server angewiesen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin