Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Dead Space 3 - Wohl mit Mikro-Transaktionen

22.01.2013 / 14:42 Uhr / Marc Friedrichs

Allem Anschein nach wird in "Dead Space 3" der Kauf von neuen Waffen auch mittels Micro-Transactions möglich sein. Diverse Quellen, die bereits das Spiel antesten konnten, berichten, es würde eine entsprechende Mitteilung erscheinen, wenn der Spieler nicht genügend Ressourcen hat, um vorhandene Waffen weiter auszubauen. Demnach wird man für Upgrades notwendiges Material nicht nur sammeln oder von Bots erhalten, sondern auch gegen echtes Geld in einem Shop erwerben können. Somit lassen sich Pistolen & Co. direkt und ohne Wartezeit verbessern und erweitern.

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.11.2017 / Jetzt via EA Access kostenlos spielbar06.03.2015 / Visceral möchte gerne weitermachen17.04.2013 / Beeindruckender Fan-Film gesichtet12.03.2013 / Awakened-DLC jetzt erhältlich05.03.2013 / Nachfolger ungewiss [Update]

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
CypressDude
Das ist einfach kein richtiges Dead Space mehr.
Die Demo war grotten langweilig.
Das einzige was gut war, war das man Waffen selber bauen kann, der 5.1-Sound und die Grafik war recht ansehnlich.

Ansonsten habe ich mich nicht einmal erschreckt, was für ein Spiel wo "Dead Space" draufsteht sehr schwach ist.
Die Shooter-Einlagen waren verdammt standardmäßig und einfach nur unnötig.
Die Dialoge teilweise nur zweckmäßiger Natur, um zu wissen was man machen muss (für Idioten oder kleine Kinder).
Der Bossfight war lächerlich einfach (Schwierigkeit: Normal) und jetzt auch noch das mit den Mikro-Transaktionen.

Die Serie scheint für mich gestorben zu sein.
Wenn der Rest des Spiels wirklich so stumpf ist wie die Demo, dann gute Nacht!

23.01.2013 / 13:37 Uhr / CypressDude

Gabumon
Ist mir nur zweifelhaft wie man damit erwischt werden soll :ugly:

22.01.2013 / 19:47 Uhr / Gabumon

Pegasus Galaxie
Zum Glück steht die Chance gut dass du erwischt wirst :) = Smile

22.01.2013 / 19:22 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
Goodbye Balance...

Zum Glück kann man auf dem PC Savefiles manipulieren...

22.01.2013 / 18:23 Uhr / Gabumon

Werbung