Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Dead Space 3

Dead Space - Kommen ein Ego-Shooter und eine Art Flugaction?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.11.2011, 15:01 Uhr 8

Electronic Arts ist Gerüchten zufolge an der Erweiterung seiner "Dead Space"-Reihe interessiert. Waren die bisherigen Spiele reine 3rd-Person-Shooter mit einer Prise Horror, so soll man derzeit an einem Ego-Shooter und einer Art Flugaction im "Dead Space"-Universum arbeiten. Spekuliert wird auch über ein Action-Adventure im "Uncharted"-Stil. Laut Insider sollen diese Projekte nach personellen änderungen im Management von EA zustande gekommen sein.

Wer damit nichts anfangen kann, darf sich aber weiterhin auch auf "Dead Space 3" freuen - inkl. Koop-Modus. Wann dieses und die anderen Projekte in den Handel kommen, ist aber noch nicht gewiss.
Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

01.12.2011, 10:21 Uhr

Ehrlich, da gibt's nen Mod? Link plz, dann würd ich das auch mal spielen...

DKK Ryder

DKK Ryder

01.12.2011, 08:16 Uhr

3rd-person mag bei GTA unverzichtbar sein, aber bei Dead Space hätten sie drauf verzichten können.

Marvin

Marvin

01.12.2011, 07:41 Uhr

och neee..... muss EA sich wieder dummstellen? boah ******* :( = Sad

Jens F.

Jens F.

30.11.2011, 22:54 Uhr

Ich liebe third-person. Und solange auch das Grundkonzept weitergeführt wird, ist es doch in Ordnung.

Gabumon

Gabumon

30.11.2011, 21:35 Uhr

first person? gerne doch

ich hasse third person, dass hat Teil 1 und 2 für mich schon versaut, zum glück gibts da ne Mod...

DanyMox

DanyMox

30.11.2011, 19:48 Uhr

och neee man es muss schon third person bleiben ansonsten ist es echt versaut mannnnnn......

Core2TOM

Core2TOM

30.11.2011, 16:43 Uhr

ich sehs kommen, dass meine lieblings horror spielserie auch noch komplett versaut wird... die letzten paar kapitel von dead space 2 fand ich schon ruiniert.

Jens F.

Jens F.

30.11.2011, 15:16 Uhr

Klingt erstmal interessant..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin