Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Arbeitet an vier neuen Marken

Tobias Siena

von Tobias Siena

04.02.2013, 13:10 Uhr 6

Aus dem LinkedIn-Profil von Jonathan Browne, Senior Product Manager und Product Planner der Black Tusk Studios von Microsoft, geht hervor, dass man dort aktuell an vier unangekündigten Marken arbeitet. Wie wir bereits berichteten, wurde im Noveber 2012 das ehemalige Microsoft Vancouver Studio in Black Tusk umbenannt. Damals hieß es: "Wir arbeiten an der nächsten großen Entertainment-Marke von Microsoft und nicht an einem bereits existierenden Franchise."

Genauere Informationen sind noch nicht bekannt. Jedoch sicherte sich Microsoft vor kurzem die Namensrechte für "Marlow Briggs". Über den Zusammenhang kann zur Zeit aber nur spekuliert werden. Ob die neuen Marken für die neue Konsolengeneration entwickelt werden, liegt ebenfalls noch im Dunkeln.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

04.02.2013, 16:37 Uhr

Was hat der Zeitpunkt der Ankündigung mit dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit zu tun?

Oli

Oli

04.02.2013, 16:08 Uhr

Ruhig bleiben Pegasus.:) = Smile Noch weißte nicht wann MS die neue vorstellt. Ich hoffe auf jedenfall noch vor der E3. Sonst dürfte es nix mehr werden mit nem 2013 Release.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.02.2013, 15:02 Uhr

2014 oder 2015 will ich keine box mehr. Dann scheiss ich auf die Exklusivtitel und wechsel zu Sony. Irgendwann muss dass Warten ein ende haben.

Gabumon

Gabumon

04.02.2013, 14:35 Uhr

Mit den Titeln ist nicht vor 2015 zu rechnen, bis dahin sollte die Xbox 3 dann schon da sein :ugly: Weil nach 2014 halte selbst ich schon für unrealistisch

Oli

Oli

04.02.2013, 14:22 Uhr

Davon wird kein einziger ein Launchtitel sein, wann sie jetzt erst dran arbeiten.:) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.02.2013, 13:27 Uhr

4 Bombastische Launchtitel für die neue Xbox... :) = Smile :) = Smile :) = Smile

Jetzt fang ich auch schon mit dem "neue Box" Käse an....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin