Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Kostenloses Gold-Wochenende voraus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.03.2013, 12:01 Uhr

In Kürze findet das bisher größte kostenlose Xbox Live Gold Wochenende statt. Das Event wird von "Bioshock Infinite" gesponsert und läuft vom Freitag, den 8. März, bis Sonntag, den 10. März. An diesem Wochenende erhält jedes Xbox Live Mitglied kostenlos den Gold-Status, so dass auch Spieler ohne Xbox Live Goldmitgliedschaft mit ihren Freunden zusammen die Mehrspielerfunktionen testen können.

Am Freitag, den 8. März, besteht zwischen 12 Uhr und 17 Uhr zudem die Möglichkeit, die Entwickler von Rockstar im Mehrspielermodus von "GTA IV", "Max Payne 3", "Red Dead Redemption" und "Midnight Club LA" herauszufordern.

Darüber hinaus haben Xbox Besitzer an diesem Wochenende uneingeschränkten Zugriff auf die Entertainment-Auswahl von Xbox Live: Mit dem Xbox Music Pass können Songs gestreamt werden und falls ein Filmabend am Samstag ansteht, bietet Xbox Video mit Skyfall nur einen von vielen verfügbaren Blockbustern für die Heimvideothek.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.03.2013, 12:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin