Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Steht der US-Termin? [Update]

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.06.2013, 20:53 Uhr 6

Nachdem die Xbox One in den letzten Tagen und Wochen zu genüge besprochen wurde, warten wir nur noch auf eines: den konkreten Releasetermin. Bislang hat Microsoft sich diesbezüglich noch nicht genau geäußert, irgendwann im November soll es aber soweit sein.

Nun hat aber zumindest der US-Händler Amazon auf seiner Produktseite ein Datum bekanntgeben. Demnach soll die Konsole in den USA am 27. November 2013 in den Handel kommen. Inwiefern dieser Termin nur als Platzhalter dient oder ob man hier von Microsoft schon eine Information bekommen hat, ist noch nicht bekannt. Wir warten also weiterhin auf eine offizielle Info aus Redmond!

Update: Microsoft widerlegt nun die aktuellen Spekulationen und bestätigt, dass es sich bei dem aktuellen Termin nur um einen Platzhalter handelt.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

22.06.2013, 00:51 Uhr

Naja, MS redet viel wenn der Tag lang ist :rolleyes: = Rolleyes

Marc

Marc

22.06.2013, 00:28 Uhr

Wurde doch auch so von MS kommuniziert...

Paul

Paul

22.06.2013, 00:08 Uhr

Hmm... okay, bei der ersten Xbox gab es einen Delay zwischen dem US- und Europa-Release von 5 Monaten. Der war bei der 360 aber nicht mehr da. Also könnte man tatsächlich mit einem nahezu simultanen Release rechnen.

Marc

Marc

22.06.2013, 00:05 Uhr

Weil sie so beliebt ist und ausverkauft sein wird? :rolleyes: = Rolleyes

Paul

Paul

21.06.2013, 21:02 Uhr

Du kannst froh sein wenn sie noch dieses Jahr erhältlich ist...

Oli

Oli

21.06.2013, 20:58 Uhr

Falls der Termin stimmt, bin ich mal gespannt wann die One da bei uns erscheint. Da wird's doch bestimmt erst Mitte Dezember.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin