Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fable Anniversary - Keine Version für Xbox One

15.11.2013 / 09:45 Uhr / Marc Friedrichs

Anfang nächsten Jahres erscheint mit "Fable Anniversary" ein Remake des ersten Teils der Rollenspielreihe für die Xbox 360. In einem Interview hat Lead Designer Ted Timmins von Entwickler Lionhead nun eine Version für die Xbox One ausgeschlossen.

Demnach habe man keine Ressourcen übrig, um den Titel auch für die nächste Konsolengeneration umzusetzen. Man sei in Sachen Xbox One komplett mit "Fable Legends" ausgelastet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.02.2014 / Die Jubiläums-Ausgabe im Test22.01.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht13.09.2013 / Auf Februar 2014 verschoben04.06.2013 / Fable-Remake geplant? [Update]

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Würde mich wundern, wenn MS nicht irgendwann einen Haufen Xbox-Klassiker neu auflegt. Halo, Gears, Fable... Aufgrund der fehlenden Kompatibilität könnten die damit sicherlich auf der One ein paar Dollar mehr einnehmen.

15.11.2013 / 12:46 Uhr / Marc

Croc
Trotzdem könnt ich mir gut vorstellen, dass viele zukünftige One-Spieler so ein Remake oder ein neues "richtiges" Fable einem "Legends" vorziehen würden. Legends is doch im Grunde auch ein Online-Spiel. ... hmm, aus irgendnem Grund, muss ich grad an die Elder Scrolls-Reihe denken :-/ = Hrmpf

15.11.2013 / 12:42 Uhr / Croc

Werbung