Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing - Derzeit nichts in Planung

25.02.2014 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

Wer auf der Ur-Xbox ein zünftiges Rennen fahren wollte, kam um "Project Gotham Racing" nicht herum. Auch wenn DAS Racing-Franchise mittlerweile wohl die "Forza Motorsport"-Reihe ist, so gibt es immer noch viele Spieler, die sich ein Comeback von "PGR" wünschen. Doch allem Anschein wird daraus zumindest in absehbarer Zeit nichts.

Microsoft hatte zwar den Markenschutz von "Project Gotham Racing" vor etwa einem Jahr erneuert, derzeit sei aber kein neuer Teil bei Microsoft in Arbeit. Das lässt zumindest Phil Spencer via Twitter verlauten. Er sei auch ein Fan der Reihe, allerdings gäbe es derzeit genügend Rennspiele auf dem Markt.

Der letzte Teil, "Project Gotham Racing 4", erschien 2007 für die Xbox 360.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung