Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Crew 2 - Nächster Roadtrip durch die USA

13.07.2018 / 15:15 Uhr / Wolfgang Kern

Ubisofts Open-World Rennspiel "The Crew" konnte 2014 viele Spieler überzeugen. Als Rennwiese wurde die komplette USA in einer kleineren Skalierung digitalisiert und bot somit Unmengen an unterschiedlichem Terrains. Nun ist Teil 2 des Rennspiels erschienen und wir haben uns wieder hinter das Lenkrad, die Boots- und Flugzeugsteuerung gezwängt und für euch die USA erkundet. Wieso "The Crew 2" am Ende leider nicht ganz der erhoffte Hit ist, lest ihr in folgendem Test.

The Crew 2

Entwickler Ivory Tower hat sich mit "The Crew 2" eine noch größerer Herausforderung zum Ziel gesetzt und die digitale Version der USA dermaßen vergrößert, dass es einige Stunden dauert, von der Ost- zur Westküste zu fahren. Aber nicht nur die Größe der Karte wurde überarbeitet, sondern auch die Variation an Rennen und die vielen unterschiedlichen Rennformen. Denn ihr seid in "The Crew 2" nicht nur mit dem Auto unterwegs, sondern auch mit dem Flugzeug, Booten und Motorräder. Zusätzlich dazu finden sich noch außergewöhnliche Vehikel wie ein Hovercraft und Hubschrauber im Spiel wieder.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,73 € bestellen

Alle News

12.12.2018 / Kostenloses Rennwochenende steht bevor 06.12.2018 / Demolition Derby und PvP-Update verfügbar 26.09.2018 / Kostenloses Wochenende und "Gator Rush"-Update 21.08.2018 / Update bringt neue Hovercraft-Disziplin und Events 13.07.2018 / Der Open-World-Racer im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung