Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Razer Thresher Ultimate - Ordentlich Wumms auf die Ohren

Im letzten Herbst hat Razer das Thresher Ultimate Wireless Headset für die Xbox One und Windows 10 auf den Markt gebracht. Wir haben jetzt ein Muster erhalten und werfen mit euch zusammen in diesem Unboxing einen ersten Blick in das Paket und auf das Thresher Ultimate selbst. Ob der relativ hohe Kaufpreis für den Surround-Genuss angemessen ist?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.02.2018, 14:09 Uhr

Das Thresher Ultimate von Razer ist ein 7.1 Surround Gaming-Headset für Xbox, PC und Mac. Highlights sind der bequeme Sitz, ein im Lieferumfang enthaltener Ständer sowie ein Akku, der eine Laufzeit von bis zu 16 Stunden verspricht. Hat man die Lautstärke nicht auf 100% geregelt, erreicht man diese Laufzeit auch einigermaßen.

Das Headset hat eine unverbindliche Preisempfehlung in Höhe von 279,99 Euro. Der Straßenpreis liegt teilweise aber 50 Euro darunter, so dass man das Thresher Ultimate bei Händlern wie z. B. Amazon derzeit schon für etwa 230 Euro bekommen kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.02.2018, 14:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin