Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Aktuell Foto-Gewinnspiel - Der Sommer kann kommen!

20.07.2009 / 23:25 Uhr / Marc Friedrichs

Microsoft startet am kommenden Mittwoch wieder den "Summer of Arcade" mit Top-Games wie "Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled" und "Marvel vs. Capcom 2". Das lässt natürlich auch uns nicht kalt, daher freuen wir uns, euch an dieser Stelle unser großes Sommer-Gewinnspiel präsentieren zu dürfen!



Nun aber noch einmal zum großen Arcade-Sommer: In den kommenden Wochen findet ihr eine handvoll wirklich grandioser Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz, die die bereits über 200 erhältlichen Titel noch einmal erweitern.

 

22.07.2009 Splosion Man (800 MS-Points)

Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben... Was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt "Splosion Man": Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer, und sie waren nur aus Fleisch und Blut. In der Lage, sich selbst in die Luft zu sprengen, kämpft sich der "Splosion Man" durch die einzelnen Level. Entwickelt wurde dieses Spiel von Twisted Pixel Games, den Machern des preisgekrönten Xbox Live Arcade-Games "The Maw".

 

29.07.2009 Marvel vs. Capcom 2 (1.200 MS-Points)

Die Fans haben es sich gewünscht, Capcom hat den Wunsch erfüllt: Eines der beliebtesten Fighting-Spiele aller Zeiten wird als Xbox Live Arcade-Game veröffentlicht! In "Marvel vs. Capcom 2" treten legendäre Charaktere aus Marvel-Comics gegen weltbekannte Darsteller aus Capcom-Games an. Angefangen bei Ryu bis hin zu Wolverine – insgesamt erwarten euch 56 Fighter. Dank der sehnlich erwarteten Online-Unterstützung könnt ihr andere Spieler auf Xbox Live herausfordern. Dazu gibt es eine atemberaubende HD-Grafik und jede Menge Ranglisten.

 

05.08.2009 TMNT: Turtles in Time Re-Shelled (800 MS-Points)

Alle kennen sie. Alle lieben sie. Und nun sind die "Teenage Mutant Ninja Turtles" wieder da: im Xbox Live Arcade-Game "Turtles in Time Re-Shelled". Die 3D-Grafik des Spielhallenklassikers wurde überarbeitet, das eingängige Gameplay entspricht hingegen dem Original. Fordert die Gegner alleine heraus oder tretet im Quartett an. Ganz wie die echten TMNT!

 

12.08.2009 Trials HD (1.200 MS-Points)

"Trials HD" ist ein extrem abwechslungsreiches Rennspiel, in dem ihr auf Motorrädern mehr als 50 krasse Kurse unsicher machen müsst. Im Rennmodus, in dem ihr auf Strecken unterwegs seid, die voller Hindernisse sind, kommt es auf das Können und die Reaktion an. Im Skill-Modus erwarten euch hingegen Stunt-Strecken, die so heftig, sind, dass Explosionen, Unfälle und Verletzungen nicht zu vermeiden sind. Mithilfe des integrierten Editors könnt ihr eine unendliche Anzahl eigener Kurse designen und sie anderen Spielern zum Download anbieten. Des Weiteren bietet das Game eine atemberaubende HD-Grafik, Fahrer, deren Aussehen ihr an eure Wünsche anpassen könnt, freischaltbare Motorräder, Weltranglisten und vieles mehr. Habt ihr es drauf?

 

19.08.2009 Shadow Complex (1.200 MS-Points)

Direkt aus den Studios der namhaften Entwickler Epic Games und Chair Entertainment kommt dieses revolutionäre Xbox Live Arcade-Game. Basierend auf der in vielen Spielen verwendeten Unreal Engine 3, zeigt "Shadow Complex", was herauskommt, wenn man Old-School-Design mit Next-Gen-Gameplay verbindet. In "Shadow Complex" dreht sich alles um das Erforschen der Spielwelt und den Kampf gegen die Feinde. Ausgestattet mit futuristischen Waffen und mächtigen Power-Ups ist es eure Aufgabe, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Gegner zu vernichten und in die riesengroße, mysteriöse Spielwelt einzutauchen. Angesiedelt ist das coole Game übrigens in einem Fantasy-Universum, das auf einem Bestseller-Roman von Orson Scott Card basiert.

 

Wer also dem drohenden Sommerloch Paroli bieten will, kann hier sinnvolle Microsoft-Points investieren... oder einfach an unserem Sommer-Gewinnspiel teilnehmen. Wie das geht? Ganz einfach!

Rückt eure Xbox ins rechte (Sommer-)Licht, macht ein Foto und schickt es uns: Die 360 z.B. unter dem Sonnenschirm, auf der Sonnenliege oder mit Sonnenbrille geschmückt. Natürlich wäre auch eine Xbox am Strand ein schönes Motiv - vorausgesetzt sie darf mit euch verreisen. Wenn nicht, malt eine Xbox in den Sand oder lasst euch sonst etwas kreatives einfallen. Die besten Bilder - wer begabt ist und keinen Fotoapparat besitzt, darf auch gerne zu Stift und Pinsel greifen -, die uns bis zum 30. August unter der Mail-Adresse redaktion(at)xboxaktuell(punkt)de oder auf dem Postweg erreichen, nehmen automatisch an einer Verlosung teil, bei der es Downloadcodes zu "Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers", "Sam and Max: Episode 1", "Wallace & Gromit" und "Worms 2: Armageddon" zu gewinnen gibt. Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind vom Gewinnspiel ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.

Moment! Ihr habt keine Lust auf Fotos und Urlaub und wollt lieber vor der Konsole sitzen? Kein Problem. Legt "Call of Duty: World at War" in eure Xbox 360 und nehmt an unserem Summer Shootout teil. Anmeldungen und Infos findet ihr auf der im folgenden verlinkten Seite.

Link: Xbox Aktuell Summer Shootout

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Die Gewinner werden mitgeteilt, sobald auch unser Shootout beendet ist.

05.09.2009 / 14:44 Uhr / Marc

Werbung