Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Metal Gear Solid 4 - Wirklich nur für Playstation 3?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2007, 13:05 Uhr

Bisher hat Konami immer wieder bekräftigt, dass Metal Gear Solid 4 zumindest eine Zeit lang exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Anderslautende Gerüchte gab es immer wieder, die jetzt durch eine Aktion in den USA erneut Nahrung erhalten. Dort versendet nämlich ein Marketing-Unternehmen eine E-Mail-Umfrage zum Thema Videospiele, in der auch Fragen wie "Würdest du Metal Gear Solid 4 gerne auf der Xbox 360 sehen?" und "Würdest Du eine Xbox 360 kaufen, nur um Metal Gear Solid 4 spielen zu können?" auftauchen.

Zusätzlich sollen die Teilnehmer auf einer Skala von 0 bis 100 bewerten, wie sie Konamis bisheriges Softwareangebot für die Xbox 360 empfinden.

Wer die Umfrage konkret in Auftrag gegeben hat, ist nicht bekannt, auch nicht, ob dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Umsetzung größer wird. Einen Anlass für erneute Spekulationen bietet sie aber allemal.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.02.2007, 13:05 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin