Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Bound by Flame - Releasedatum im Mai

14.03.2014 / 15:29 Uhr / Marc Friedrichs

Das von Spiders entwickelte Action-RPG "Bound by Flame" erscheint hierzulande am 9. Mai für die Xbox 360.

Der Titel soll die Spieler mit einem taktischen und dynamischen Kampfsystem fordern. Das Bestiarium bietet eine Vielzahl an Dämonen, mit eigenen Attacken, besonderen Fähigkeiten und individuellem Verhalten. So muss der Spieler in jedem Kampf seine Taktiken und den Kampfstil an die Gegner neu anpassen. Die Gefechte kombiniert mit der Auswahl an Angriffen, den magischen Kräften und den Kampfanimationen machen die Kämpfe in "Bound by Flame" laut den Machern zu einem "spannenden und intensiven Spielerlebnis".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.05.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht23.01.2014 / Keine Pläne für Xbox-One-Version

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung