Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Marc Whitten verlässt Microsoft - Xbox-Chef nimmt seinen Hut

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.03.2014, 13:49 Uhr

Bei Microsoft dreht sich weiter das Personalkarussell. Wie der Redmonder Konzern heute mitteilt, hat Marc Whitten, Chief Product Officer für die Xbox, das Unternehmen nach 14 Jahren verlassen und wechselt nun zum Soundgerätehersteller Sonos.

Derzeit ist noch nicht geklärt, wer die Nachfolge von Whitten bei Microsoft antritt. Vorerst übernimmt Terry Myerson, Executive Vice President bei Microsoft und in erster Linie für die Betriebssystem-Gruppe des Unternehmens zuständig, sein Aufgabengebiet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.03.2014, 13:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin