Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Marc Whitten verlässt Microsoft - Xbox-Chef nimmt seinen Hut

18.03.2014 / 13:49 Uhr / Marc Friedrichs

Bei Microsoft dreht sich weiter das Personalkarussell. Wie der Redmonder Konzern heute mitteilt, hat Marc Whitten, Chief Product Officer für die Xbox, das Unternehmen nach 14 Jahren verlassen und wechselt nun zum Soundgerätehersteller Sonos.

Derzeit ist noch nicht geklärt, wer die Nachfolge von Whitten bei Microsoft antritt. Vorerst übernimmt Terry Myerson, Executive Vice President bei Microsoft und in erster Linie für die Betriebssystem-Gruppe des Unternehmens zuständig, sein Aufgabengebiet.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung