Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Xbox Live - Gutes Benehmen wird belohnt!

20.03.2014 / 14:38 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der Game Developers Conference sprach Frank Savage über das Xbox Live Reputations-System und wie es dafür genutzt werden soll, User mit gutem Benehmen zu belohnen. Microsoft will dadurch User verstärkt zu guten Benehmen animieren, anstatt nur negatives Verhalten zu bestrafen.

Erkennt der Reputations-Algorithmus, dass ein User einen guten Ruf genießt und viele Spieler gerne mit diesem spielen, wird das automatisch erkannt und auch belohnt. Welche Belohnungen die Spieler erhalten sollen, ist noch nicht sicher. Was haltet ihr davon?

Link: Polygon

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung