Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Preissenkung in den USA

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.03.2014, 14:01 Uhr

Nachdem die Xbox One in Großbritannien bereits vor einem Monat im Preis reduziert wurde, zieht Microsoft jetzt auch im amerikanischen Heimatmarkt nach. So hat man den Preis für die Xbox One dort um 50 US-Dollar auf 449,99 US-Dollar gesenkt - im Handel als auch im eigene Microsoft Store. Dies betrifft nicht nur das neue "Titanfall"-Bundle, sondern auch andere Pakete wie z.B. das mit "Forza Motorsport 5".

Laut offizieller Mitteilung handelt es sich hierbei um ein vorübergehendes Angebot. Wie lange der neue Preis gilt, wird allerdings nirgends erwähnt. Gut möglich also, dass der Preis längere Zeit gilt, Microsoft sich aber ein Hintertürchen offen halten lassen will, um ihn in Zukunft ggf. doch wieder nach oben anzupassen.

In Deutschland und im restlichen Europa kostet die Xbox One weiterhin ab 499,99 Euro (UVP).
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.03.2014, 14:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin