Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Support für die alte Generation

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.03.2014, 12:35 Uhr 1

Wie Lionel Raynaud, Vizepräsident von Ubisoft, in einem Interview nochmals betonte, wird Ubisoft die alte Generation weiterhin mit Spielen versorgen. "Wir wollen weiterhin den Leuten, die auf diesen Konsolen spielen, die Möglichkeit geben, unsere Spiele zu erleben", erklärt er. Gleichzeitig betont Raynaud aber auch, dass für die neue Generation keine Abstriche gemacht werden soll, auch wenn es dann Unterschiede in den Version gibt.

Zu der Veröffentlichungs-Strategie von "Assassin's Creed" sagte Raynaud, dass Ubisoft dumm wäre nicht jedes Jahr ein neues Spiel zu liefern, da die Leute dies auch so wollen. Zwar stehe das Team hinter den Spielen ständig unter Druck, um die Fans nicht zu enttäuschen, aber dafür gibt es jedes Jahr einen neuen Teil der Reihe. Was haltet ihr davon?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Croc

Croc

30.03.2014, 21:40 Uhr

Da ich nicht unbedingt ein Assassins Creed-Fan bin, halte ich davon sehr wenig. Aber selbst wenn ich einer wäre, würden mir diese jährlichen Aufgüsse bei Zeiten zum Hals raushängen.

Aber nun ja, Teil 4 soll ja ganz gut gewesen sein und wenn Leute diese Spiele weiterhin kaufen, soll Ubisoft halt weiter jährlich ihr AC veröffentlichen.

Apropos Teil 4. Zumindest dieser Teil steht auf meiner "noch zu erledigen"-Liste.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin