Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Watch Dogs - Umfangreiche Nebenaufgaben

31.03.2014 / 10:50 Uhr / Marc Friedrichs

Die Kampagne von "Watch Dogs" wird eine Spielzeit von 35 bis 40 Stunden bieten. Soweit so gut, doch auch die Aufgaben abseits der eigentlichen Storyline habe laut Ubisoft viele Spielstunden zu bieten.

"Wir haben wahrscheinlich mehr Nebenaufgaben, mit denen man sich beschäftigen kann, als Inhalte in der Hauptkampagne", sagte Produzent Dominic Guay jetzt in einem Interview. Fernab der Story gäbe es viel mehr zu entdecken, so der Produzent bei Ubisoft.

"Watch Dogs" erscheint am 27. Mai für Xbox One und Xbox 360.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.05.2017 / Top-Games für den Juni30.09.2014 / Erster DLC verfügbar24.09.2014 / "Bad Blood"-DLC verfügbar04.09.2014 / DLC bringt neue Singleplayer-Kampagne31.07.2014 / Neuer DLC spielt in Camden NJ

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung