Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

GTA IV - Trailercountdown aufgetaucht

Nick

von Nick

02.03.2007, 19:47 Uhr

Für Freunde von Waffen, Fahrzeugen, offenen Welten, Korruption und anderen Nettigkeiten war Grand Theft Auto schon immer die erste Wahl. Einige Spiele machten dem Meister des Generes in letzter Zeit Konkurenz, so z.B. die erst kürzlich erschienenen Titel Crackdown und Saints Row. Doch niemand kratzte auch nur die Möglichkeiten oder die Größe der Spieltwelt an, die das bis jetzt letzte GTA: San Andreas brachte. Lange gab es nichts über den Fortschritt des neuen Grand Theft Auto: IV.

Doch nun ist es soweit. Auf der offiziellen Homepage ist ein Countdown mit der Überschrift "Trailer" aufgetaucht. Dem Countdown zufolge können wir also am 29. März diesen Jahres zum ersten mal mit bewegten Bilder aus dem neuen GTA rechnen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.03.2007, 19:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin