Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Netflix - Kommt nach Europa

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.05.2014, 11:03 Uhr

Gute Nachrichten für Serienfans und Streamingfreunde: Wie Netflix heute Morgen mitteilt, wird man im Laufe des Jahres auch in einigen europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gehen.

Netflix ist in den USA vor allem für sein umfangreiches Angebot an Filmen und Serien, zu denen auch Eigenproduktionen wie "House of Cards" gehören, bekannt. Wann der Startschuss hierzulande genau fällt, ist noch nicht bekannt. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass dann auch die dazugehörige App im Xbox Store zur Verfügung gestellt wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.05.2014, 11:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin