Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Nordic Games - THQ wird reanimiert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2014, 13:44 Uhr

Nach dem endgültigen Aus von THQ Anfang letzten Jahres, ist dessen Name so langsam aber sicher von der Bildfläche verschwunden, wobei die Spiele-Marken größtenteils an andere Publisher verkauft wurden. Ein Unternehmen, das besonders viele Franchises wie z.B. "Darksiders", "Red Faction" oder auch "Frontlines" von THQ übernommen hat, ist Nordic Games. Doch vielen Spielern ist dieser Name immer noch nicht sehr geläufig. Das will man offensichtlich ändern.

Wie Nordic Games mitteilt, hat man jetzt den Markennamen THQ erworben und damit alle Rechte an dessen Nutzung. In Zukunft will man so den Großteil der Spiele wieder unter dem Label THQ vermarkten bzw. veröffentlichen, da man sich davon einen stärkeren Wiedererkennungswert verspricht. Auf der Gamescom im August will man dann erste Spiele präsentieren, die den neuen alten Markennamen nutzen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2014, 13:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin