Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Juarez - Wilder Western auf der Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2007, 10:42 Uhr

Nach Gun schickt Ubisoft mit Call of Juarez das zweite Western-Actiongame auf die Xbox 360. Das Spiel, dass bereits seit Ende 2006 für den PC erhältlich ist, entsteht derzeit beim polnischen Studio Techland und soll im Sommer 2007 in den Händlerregalen liegen. Call of Juarez bietet westertypische Duelle, Schießereien sowie die obligatorischen Bar-Prügeleien. Der Spieler soll die Zeit des Wilden Westens an zahlreichen Schauplätzen erleben, wie zum Beispiel Saloons und Freudenhäusern.

In der Einzelspielerkampagne übernimmt man die Rolle von zwei gegensätzlichen Charakteren, die jeweils über unterschiedliche Waffen und Kampfstile verfügen: Ray ist ein ehemaliger Revolverheld, der sich als prügelnder Prediger durchs Leben schlägt, Billy ist ein heimtückischer Kerl auf der Flucht, der von amerikanischen Ureinwohnern trainiert wurde.

Eine authentische Westernsituationen soll das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ray und Billy beschreiben. Innerhalb der Westernumgebung versucht der Spieler ständig, den zweiten Charakter zu überlisten: So wechselt man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Charaktere, um beispielsweise dem Griff von Ray zu entkommen oder um Billy in die Finger zu kriegen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2007, 10:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin