Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom - Bleibt weiterhin in Köln

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.06.2014, 21:50 Uhr

Seit 2009 ist die Gamescom nun in Köln beheimatet und auch in den nächsten Jahren wird sich daran wohl nichts ändern. Wie der Kölner Stadtanzeiger schreibt, soll am kommenden Freitag der Vertrag zwischen Kölner Messe und dem Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der als Veranstalter fungiert, um weitere fünf Jahre verlängert werden. Offiziell bestätigt wurde dies bislang aber noch nicht.

Die Gamescom gilt in Sachen Ausstellungsfläche und Besucheranzahl als die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik. In diesem Jahr findet sie vom 21. bis 25. August auf dem Messegelände in Köln-Deutz statt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.06.2014, 21:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin