Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Die kostenlosen Spiele im Juli

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.06.2014, 10:46 Uhr

Im Juli geht die "Games with Gold"-Aktion mit drei neuen Titeln für Xbox One und Xbox 360 in die nächste Runde. Wie bereits zuvor können Xbox Live Goldmitglieder alle drei Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos aus dem Xbox Store runterladen.

Ab dem 2. Juli steht die "Guacamelee! Super Turbo Championship Edition" für alle Xbox Live Goldmitglieder kostenlos auf der Xbox One zur Verfügung. Dieser neue Titel erscheint im Rahmen des ID@Xbox-Programms und bietet herausfordernde Kampf- und Sprungeinlagen. In der Rolle von Juan Aguacate, einem maskierten mexikanischen Wrestler, versucht der Spieler, die Tochter des Präsidenten aus den Fängen des bösen skelettierten Carlos Calaca zu befreien.

Auf der Xbox 360 beginnt der Juli mit "Gotham City Impostors". Zwei Teams mit jeweils sechs Spielern treten in der Stadt des Dunklen Ritters gegeneinander an und verwenden eine Vielzahl von unterschiedlichen Waffen, ganz im Stile von Batman oder dem Joker. Der Mehrspieler-Shooter ist vom 1. bis zum 15. Juli verfügbar.

Vom 16. bis 31. Juli steht "BattleBlock Theater" kostenlos für die Xbox 360 zur Verfügung. Das Jump'n Run wartet mit Sprungeinlagen und skurrilem Humor auf: Auf einer Wüsteninsel wird der Akteur von technologisch fortschrittlichen Katzen gefangen genommen und muss in einem mysteriösen Theater seine Freunde befreien.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.06.2014, 10:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin