Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

NBA 2K15 - Pharrell Williams macht Soundtrack

15.07.2014 / 15:25 Uhr / Marc Friedrichs

2K Sports gab heute eine neue Zusammenarbeit mit dem Sänger und Produzenten Pharrell Williams bekannt, der sich um die Soundtrack-Zusammenstellung von "NBA 2K15" kümmern soll. Die Soundtrack-Auswahl wird im Laufe des Sommers vorgestellt.

"Das war eine coole Erfahrung. Ich habe versucht, Songs auszuwählen, die anders, aber trotzdem mit Sicherheit motivierend für die Gamer sind", so Williams. "Es war mir wichtig, dass die Musik zur Basketball-Action auf dem Spielfeld von 'NBA 2K15' passt. Ich hoffe, dass es allen gefällt."

Das von Visual Concepts entwickelte "NBA 2K15" soll am 10. Oktober in den Handel kommen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.05.2015 / Update zur Euroleague Final Four17.10.2014 / Die Basketball-Simulation im Test07.10.2014 / You're time has come25.09.2014 / Momentous Trailer26.08.2014 / Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung