Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Age: Inquisition - Kommt auch später

23.07.2014 / 11:16 Uhr / Marc Friedrichs

Nicht nur "Hardline" verspätet sich, auch das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" wird nicht wie ursprünglich geplant in den Handel kommen. Anstatt am 9. Oktober ist der Release nun über einen Monat später am 20. November für Xbox 360 und Xbox One geplant.

Konkrete Gründe für die Verzögerung nannte man nicht, die Mehrzeit wollen die Entwickler von BioWare aber zur Qualitätsverbesserung und der Fehlerbeseitigung nutzen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.10.2015 / Game of the Year Edition jetzt erhältlich07.07.2015 / Keine Inhalte mehr für Old-Gen01.06.2015 / Hinweis auf weiteren Story-DLC24.03.2015 / "Hakkons Fänge" ab sofort erhältlich11.03.2015 / Trial-Version erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung