Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 6 - Turnier der Superlative

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.03.2007, 12:26 Uhr

Ein einzigartiges europäisches Turnier und ein Treffen mit einigen der besten Fußballspieler: Konami veranstaltet gemeinsam mit Reebok und Microsoft den "PES6 Hero Event", bei dem acht Spieler aus acht europäischen Ländern in einem über Xbox Live ausgetragenen Pro Evolution Soccer 6 Turnier gegeneinander antreten. Der Sieger nimmt an einem exklusiven VIP Reebok Event am 16. April in London teil und trifft dort auf die Profi-Kicker Thierry Henry, Andriy Shevchenko und Iker Casillas.

Ein spezielles reales Training und ein PES6-Turnier runden den einmaligen Tag in der englischen Hauptstadt ab.

Der Startschuss zu dieser außergewöhnlichen Aktion fällt auf der Website unten verlinkten Website. Dort läuft seit heute ein Countdown – sobald er auf Null steht, haben Fans von PES6 auf Xbox 360 die Möglichkeit, sich ihre Chance auf eine Teilnahme zu sichern – vorausgesetzt, sie sind mindestens 16 Jahre alt. Wer nach der Angabe einiger persönlicher Daten die Qualifikationsfrage am schnellsten per E-Mail beantwortet, ist beim Vorentscheid dabei. Denn die jeweils acht ersten Einsender aus acht Nationen nehmen am nur wenige Tage später stattfindenden Online-Turnier in PES6 für Xbox 360 teil, das über Xbox Live gespielt wird. Zur Qualifikation zugelassen sind Spieler aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Portugal, Schweden, der Schweiz und Finnland – insgesamt 64 PES-Fans. Mittels Online-Turnier wird aus den jeweils acht Teilnehmern ein Sieger für jedes Land ermittelt, auf die der VIP-Event in London wartet. Am 16. April geht es in der englischen Metropole zu einem exklusiven, noch geheimen Ort. Dort erwartet die acht besten Spieler neben dem Treffen mit Thierry Henry, Andriy Shevchenko und Iker Casillas ein Finalturnier in stilvoller Atmosphäre sowie eine ganz besondere Trainingseinheit im realen Fußball. Der Sieger dieses Events erhält eine spezielle Trophäe und weitere Preise.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.03.2007, 12:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin