Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Rogue - Last-Gen wird nicht vergessen

05.08.2014 / 18:18 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem Ubisoft bereits mehrmals erklärt hat, dass "Assassin's Creed: Unity" nur für Next-Gen entwickelt wird, gingen die Last-Gen Konsolen bisher leer aus. Heute wurde aber mit "Assassin's Creed: Rogue" ein neuer Teil der Reihe für Xbox 360 angekündigt, welcher ebenfalls im Herbst erscheinen wird.

Ein wichtiges Element in "Rogue" wird wieder die Schifffahrt sein. Mit seinem Schiff, The Morrigan, kämpft sich der Spieler durch die eisigen Gewässer des Nordatlantiks und die engen Wasserwege von Amerikas Flusstälern. Dabei wurden laut Ubisoft viele Dinge verbessert um das Gameplay zu perfektionieren.

Neben dem nordatlantischen Ozean, wird es noch das River Valley, eine vielfältige Landschaft der uramerikanischen Grenzgebiete, die Flussnavigation und Landerkundung nahtlos verbindet, und die Stadt New York City, welche komplett ihrer Version im 18. Jahrhundert nachempfunden ist, zu erkunden geben.

Das Spiel wird am 11. November verfügbar sein und zum ersten Mal wird man einen Templer spielen und dessen Geschichte verfolgen. Ein erster Trailer ist ebenfalls erschienen, den ihr unter folgendem Link in SD und HD findet.

Link: Assassin's Creed: Rogue Cinematic-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.01.2019 / Diese Gratis-Spiele gibt es im Februar20.03.2018 / Aufpolierte Fassung für Xbox One jetzt erhältlich11.01.2018 / Remastered-Version für Xbox One angekündigt06.12.2017 / Xbox-One-Version bekommt Altersfreigabe28.11.2017 / Kommt 2018 eine Neuauflage für die Xbox One?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung