Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2014 - Offizielle App veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.08.2014, 17:23 Uhr

In genau einer Woche öffnet die gamescom in Köln ihre Pforten, doch schon ab heute steht die offizielle Messe-App zum kostenlosen Download für iOS und Android in den jeweiligen Stores zur Verfügung.

Mit der gamescom-App können sich Besucher perfekt auf die Spielemesse vorbereiten. Mit ihr lassen sich alle Brands, Events, Highlights, die besten Trailer sowie Top-Produkte ganz einfach finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.08.2014, 17:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin