Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Lords of the Fallen - Limited Edition angekündigt

08.08.2014 / 12:08 Uhr / Marc Friedrichs

Der polnische Entwickler und Publisher CI Games gibt heute bekannt, dass "Lords of the Fallen" in einer speziellen Limited Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel kommen wird. Diese wird zum Verkaufsstart exklusive Bonus-Inhalte für den deutschsprachigen Raum beinhalten.

Zusatzinhalte, mit denen die Geschichte rund um den Protagonisten Harkyn und seine Ausrüstung für den Kampf gegen das Böse ergänzt werden, erweitern die bisher umfangreichste Verkaufsversion des Nextgen-Action RPG. Die Limited Edition enthält neben dem Hauptspiel und dem originalen Soundtrack weitere Bonusinhalte wie das "Demonic Weapons-Pack" bestehend aus Margyr (Dolch), Thehk (Hammer) und Ihir (Schwert) sowie den Story-DLC "The Monk's Decipher". Außerdem beinhaltet die Limited Edition das "Lionheart-Armor-Pack" bestehend aus der "Rüstung des Mutes", "Der Schrei" (Hammer) und "Der Kopf des Löwen" (Schild) in goldener Optik.

"Lords of the Fallen" wird ab 30. Oktober 2014 für die Xbox One im Handel erhältlich sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.06.2018 / Complete Edition jetzt im Handel erhältlich04.03.2015 / "Ancient Labyrinth"-DLC erhältlich19.12.2014 / "Ryse" und "Lords of the Fallen" räumen ab20.02.2014 / Neues Gameplay-Video online16.05.2013 / Action-RPG für die Xbox 3

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung